Anzeige

Tolle Mode zu attraktiven Preisen

Tolle Mode zu attraktiven Preisen

In der Boutique Madame Red an der Rathausgasse 16 in Baden findet frau von der Alltags- über die Business- bis hin zur festlichen Mode alles, was das Herz begehrt. Und erst noch zu Preisen, die in jedes Budget passen.Egal ob man auf der Suche nach einem neuen Sommeroutfit oder einem Kleid für einen festlichen Anlass ist, bei der attraktiven Auswahl bei Madame Red wird man bestimmt fündig. Häufig gibt es pro Modell und Grösse nur ein Kleidungsstück. Labels wie Ekol, On, Modailgi oder Journey warten auf die Kundschaft. Allesamt bekannte Marken, die in der Türkei unter fairen Bedingungen hergestellt werden, wie sich die Inhaberin Ayse Turhan vor Ort vergewissert hat. Zudem sind diese Labels in ganz Europa exklusiv bei Madame Red verfügbar.

«Meine Hingezogenheit zu schönen Kleidern, qualitativ guten Stoffen und einer sauberen Verarbeitung habe ich von meinen Eltern geerbt. Als gelernter Schneider hat mein Vater in Ankara die Schneiderkreide gezückt und für die Herren Massanzüge geschneidert. Meine Mutter hat für sich, ihre Bekannten und uns drei Kinder immer etwas genäht. Leider habe ich die Gabe des Nähens nicht, doch ich liebe schöne Kleider, angenehme Stoffe und bewundere jeden, der mit einem Stück Stoff etwas Schönes herzaubern kann», sagt Turhan.

Tolle Mode zu attraktiven Preisen-2
Ob Alltagsmode oder Business-Look, bei Madame Red wird man fündig. Bilder: zvg
Tolle Mode zu attraktiven Preisen-3

Bei Madame Red darf man sich ungeniert umschauen oder sich von Ayse Turhan beraten lassen. Wer für eine «Entscheidungsfindung» gleich den Partner mitbringt, kann ihn getrost bei einem feinen Kaffee im gemütlichen Sessel «warten» lassen. Und: Da Madame Red auch eine Annahmestelle für Textilreinigungen ist, können Damen und Herren ihre Kleider für die Reinigung abgeben.

Gute Gründe, einfach einmal vorbeizuschauen und sich inspirieren zu lassen. Text: Carolin Frei

Madame Red
Rathausgasse 16, 5400 Baden
Telefon 056 555 36 34
www.madamered.ch